Lothar:                             Gesang

Die Stimme von metaxxa

mit seiner glockenreinen - mal rauchigen, mal soften "voice" kann er quasi alles singen

Hat nen kleinen "Stapel-Verstauungs-Tick" er liebt einfach Kisten und Boxen

Nebenbei ein excellenter 2. Keyboarder

Nolle:                                  Guitars

prägt durch sein wohlklingendes, ausgezeichnetes Gitarrenspiel so manchen "metaxxa-Song" und gibt ihm die persönliche Note

verschwendete früher sein Talent bei Heavy-Metal-Bands

kämpft und flucht mit seinen Effektgeräten: "viel zu viel Knöpfe auf diesem Board"

Cheesy:                                    Bass

unser Tieftöner ist ein echter Rock´n Roller, auf der Bühne spult er rastlos die meisten Kilometer ab.

kümmert sich um Texte und Demos und bläst Sie uns mit der Bassgitarre gnadenlos um die Ohren

hat viele Stärken - aber nicht die Pünktlichkeit !

Raimund:                             Keyboard

Die flotten Finger bei metaxxa !

Bei schwarz-weiß kennt er sich aus. Nicht nur auf den Tasten - wo er früher doch mal ein echter "MIAMI-VICER" war.

Sein wohldosierter Keyboardteppich gibt der Band den waschechten 80er Sound.

Rainer:                                        Drums

Unser Band-Benjamin am Schlagzeug

Sorgt für den richtigen Beat und mit cheesy zusammen für den unschlagbaren "metaxxa-Rhytmus"

Feilscht meistens mit Veranstaltern um Gage und Verpflegung

Absoluter "Strippenhasser" !! Bringt seine Bandkollegen mit seinen "Kabelsalaten" zur Verzweiflung.